Turnverein Homepage

News

Keine Nachrichten vorhanden.

Suchen



Sponsor

Turntage11

Am Montagmorgen, 11. April 2011 um 8.45 war es soweit. Die Turntage der Jugi Bad Ragaz unter dem Motto „ FILM AB“ konnten beginnen. 21 Kinder wurden in zwei Gruppen eingeteilt. Gruppe Shrek bekam ein grünes T-Shirt und Gruppe Ice Age ein oranges. Topmotiviert konnten sich die Kinder in Themen bezogenen Stafetten und Spielen messen. Am Nachmittag standen ein Postenlauf und Geräteturnen auf dem Programm. Der Dienstagmorgen war dem Thema Dschungel gewidmet, was dazu führte, dass der ganze Vormittag mit Dschungelfangis wie im Flug verging. Am Nachmittag wurde ein gemeinsamer Tanz einstudiert und Ideen gesammelt für die Aufführung zum Abschluss am Mittwochnachmittag. Wegen nasskaltem Wetter wurden die Turnstunden am Mittwochvormittag in der Turnhalle anstatt im Freien durchgeführt. So gab es einen Morgen lang Wunschspiele. Über Mittag blieben alle in der Sporthalle und picknickten aus dem Rucksack. Der Nachmittag war für die Kinder aufregend. Die Eltern und Verwandten kamen und sahen sich die Aufführungen und einen Filmrückblick an. Alles ging gut über die Bühne, so dass alle ihren Spass daran hatten. Zusammen mit diesem tollen Ausklang werden die Turntage sicher in guter Erinnerung bleiben. Herzlichen Dank an das topmotivierte Leiterteam, welches Kindern aus Bad Ragaz drei abwechslungsreiche Turntage während den Frühlingsferien ermöglicht hat.

Tag 1:

Tag 2:

3. Tag:

Zurück