News

Keine Nachrichten vorhanden.

Suchen



Sponsor

Turntage 14

Vom 7. bis 9. April fanden die drei Turntage der Jugi statt. 30 motivierte Kinder konnten sich mit Spiel, Sport und Spass zu dem Thema "Griechische Götter" austoben. Ob ein spannendes, griechisches Spielturnier oder ein Götterfangis, für jedes Kind war etwas dabei. Zum krönenden Abschluss ging die Turnerschar einen halben Tag in die Kletterhalle. Nachdem die Kinder eine leckere Pizza gegessen hatten, waren alle wieder gestärkt für die alles entscheidende Schlussstafette. Natürlich gab es am Schluss nur Sieger und somit bekam jedes Kind einen leckeren "Schoggihasen" zur Belohnung, um diese Tage in Erinnerung zu behalten. Acht Kinder wurden besonders belohnt für das fleissige Besuchen der Turntage. Diese acht durften ein Turntageglas mit nach Hause nehmen. Bilder der sehr unterhaltsamen Turnstunden können hier betrachtet werden:

Zurück