News

Keine Nachrichten vorhanden.

Suchen



Sponsor

Leubergcup

Am Samstag, 25. Mai hat die Ragazer Turnerschar am Leubergcup in Zuzwil teilgenommen und hat mit einem jungen Team im Finaldurchgang überraschend die Pendelstafette für sich entscheiden können (Note 9.077, Rang 1). Nachdem Zuzwil im Vorlauf noch leicht vor den Ragazern lag, steigerte sich das Team nochmals für den Finaldurchgang und knackte damit die 9er Marke.

Auch in den Disziplinen Stufenbarren (Note 8.83, Rang 5) und Gymnastik (Note 7.56, Rang 8) wurden überzeugende Leistungen gezeigt. Besonders beim Stufenbarren wurde eine hervorragende Aufführung gezeigt, und somit konnte trotz strenger Benotung eine gute Note erzielt werden. Die Gymnastikgruppe hat für das ETF auch noch viel Potenzial übrig und setzt alles daran, ihre Übung noch zu perfektionieren.

Rangliste Leubergcup 2013