News

Keine Nachrichten vorhanden.

Suchen



Sponsor

ETF

Auf das Eidgenössische Turnfest in Biel wurde lange hingearbeitet und mit viel Elan die jeweiligen Wettkampfdisziplinen vorbereitet. Vom 20. bis am 22. Juni 2013 war es dann so weit. Der Turnverein hat am Eidgenössischen Turnfest in Biel teilgenommen. Mit hervorragenden Leistungen konnte in den Wettkampf eingestiegen werden (Schulstufenbarren 9.33, Weitsprung 8.04, 800m 9.33) - wegen eines verheerenden Unwetters musste jedoch auf den Start in den restlichen Disziplinen (Gymnastik, Fachtest, Pendelstaffette) verzichtet werden. Da sich die Veranstalter für eine Weiterführung des Turnfestes entschieden haben, haben wir am Freitag/Samstag unter der strahlenden Sonne eine Menge Turnvorführungen besucht, die antretenden Turner- und Turnerinnen angefeuert und uns am malerischen Bielersee die eine oder andere Abkühlung gegönnt.

Die Rangliste kann hier heruntergeladen werden: Rangliste ETF 2013

Eine Woche zuvor war auch die Jugi Bad Ragaz am ETF. Den Bericht und viele Fotos dazu gibt es HIER.

Weitere Bilder gibts im internen Bereich

weiter