News

Keine Nachrichten vorhanden.

Suchen



Sponsor

BankLinth Sprint

Am 19.August wurde auf dem Sportplatz beim Schulhaus Kleinfeld der Bank Linth Sprint um den Schnellsten Ragazer sowie das Bank Linth Volleyball Mixed ausgetragen. (Details zum Volleyball-Turnier gibts auf www.vgbadragaz.ch).

Am diesjährigen Schnellsten Ragazer nahmen 119 Sprinterinnen und Sprinter teil, welche sich je nach Alterskategorie über die Distanz von 60m, resp. 80m in spannenden Durchgängen massen. Die insgesamt schnellsten Zeiten liefen Thomas Karrer (09.98 s) und Bianca Lawrie (11.11 s). Herzliche Gratulation. Bei der Familienwertung setzte sich dieses Jahr die Familie Allenspach ganz knapp vor der Familie Kilchmann durch. Auch die Pendelstafette wurde dieses Jahr wieder durchgeführt. Je nach Alter der Teilnehmer wurden den Teams Bonussekunden gutgeschrieben, so dass auch die ganz Kleinen eine faire Chance auf den Sieg hatten. Schlussendlich konnte sich das Team Mädchenpower den Sieg in der Pendelstafette sichern. Auch für die Schulklasse mit den proportional meissten Teilnehmern gab es einen tollen Preis im Schulklassen-Wettbewerb. Diesen gewann die Klasse 5a von Frau Good mit einem Anteil von 38% und erhielt Freieintritte im Schwimmbad Bad Ragaz.

Rangliste Bank Linth Sprint 2012

 

Vielen Dank auch unseren langjährigen Sponsoren:

     

Wir danke herzlichst unseren Gönnern und Sponsoren:


Ortsgemeinde Bad Ragaz

Politische Gemeinde Bad Ragaz

Aqua-Control Trocknungs-Technik GmbH

Artzpraxis Dr. Jürgens

avec. Bad Ragaz

Bäckerei Keller

Bank Linth LLB AG

Bigger & Co.

Bluama-Hüsli

ewr elektro AG

Gebr. Kilchmann AG

Giessenpark GmbH

Göpfi Triet GmbH

Milchzentrale Bad Ragaz AG

Holz Untersander AG

Sportkletterhalle Sargans

Kressig Drogerie AG

Kellenberger Metzgerei

Lisignoli AG

Maler Stieger AG

Sport Mullis

Schreinerei Savoy

Schumacher Getränke AG

Staub's Frischmarkt GmbH

Thömsn's National Pub

Zurück