News

Keine Nachrichten vorhanden.

Suchen



Sponsor

Papiersammlung

Am 4.Juli 09 haben über dreissig Helferinnen und Helfer der Aktivriege und der Jugi an der Papiersammlung teilgenommen. Das Wetter spielte zum Glück mit und der Arbeitstag konnte ohne Zwischenfälle durchgeführt werden.

Herzlichen Dank an Martin Savoy für die Gesamt-organisation, welche wie bereits in den letzten Jahren sehr gut strukturiert und geplant war. Zudem dürfen Ines Flury und Maja Savoy nicht vergessen werden, welche für das kulinarische Wohl der Helfer sorgten und einen feinen Znüni sowie das Mittagessen organisierten.

Ein Dank gebührt natürlich auch allen Helferinnen und Helfern, die fleissig Papier gesammelt haben sowie insbesondere auch folgenden Firmen für das zur Verfügung stellen der Fahrzeuge:

Bürer Flachdach

Schenk Bruhin

Schreinerei Savoy

Käppeli

Untersander Holzbau

 

--> Zur Fotogalerie